OWL LABS MEETING OWL 3
Videokonferenzsystem
-ausgelegt für hybride oder virtuelle Meetings und Konferenzen
-dieses Videokonferenzsystem 360-Kamera, Lautsprecher und Mikrofon in einem
-kompatibel mit aller gängiger Videokonferenzsoftware: MS Teams, Zoom, WebEx, Google Meet, Amazon Chime, WhatsApp u. Ä.
-Plug-and-Play via USB 2-Kabel oder Bluetooth ins Laptop oder PC; in der Software „Meeting Owl” als Kamera, als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System völlig automatisch. Ihr im Raum befindliches Team oder die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört und gesehen werden. Dabei erkennt die Meeting Owl automatisch, wer spricht und erzeugt zu dem Panoramabild noch ein oder mehrere Bilder des/der Sprecher. Wenn ein Online-Teilnehmer sich zu Wort meldet, können Sie ihn durch die Meeting Owl 3 hören und via Laptop-Bildschirm, TV oder Projektor sehen. Es können Diskussionen zwischen Präsenz- und Online-Teilnehmer stattfinden: die Eule schaltet im Hintergrund alles automatisch.
-ideal für Meetings mit Boardroom-, Block-, Stuhlkreis-, Variete-, U-Form-, Carre-Form-Bestuhlung bis 15 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit Netzteil, USB 2-Kabel und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
95 € (inkl. MwSt.) Watch Video
OWL LABS MEETING OWL
Videokonferenzsystem (Farbe: schwarz oder weiß)
-ausgelegt für hybride oder virtuelle Meetings und Konferenzen
-dieses Videokonferenzsystem ist Panorama-Kamera, Lautsprecher und Mikrofon in einem
-kompatibel mit aller gängiger Videokonferenzsoftware: MS Teams, Zoom, WebEx, Google Meet, Amazon Chime, WhatsApp, Alfaview, Talk u. Ä.
-Plug-and-Play via USB 2-Kabel ins Laptop oder PC; in der Software „Meeting Owl” als Kamera, als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System völlig automatisch. Ihr im Raum befindliches Team oder die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört und gesehen werden. Dabei erkennt die Meeting Owl automatisch, wer spricht und erzeug zu dem Panoramabild noch ein oder mehrere Bilder des/der Sprecher für die Online-Teilnehmer. Wenn ein Online-Teilnehmer sich zu Wort meldet, können Sie ihn durch die Meeting Owl hören und via Laptop-Bildschirm oder erweitertem Bildschirm (TV, Projektor) sehen. Es können Diskussionen zwischen Präsenz- und Online-Teilnehmer stattfinden: die Eule schaltet im Hintergrund alles automatisch.
-ideal für Meetings mit Boardroom-, Block-, Stuhlkreis-, Variete-, U-Form-, Carre-Form-Bestuhlung bis 15 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit Netzteil, USB 2-Kabel und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
85 € (inkl. MwSt.) Watch Video
LOGITECH MEETUP
Videokonferenzsystem
-ausgelegt für hybride oder virtuelle Meetings und Konferenzen
-dieses Videokonferenzsystem ist Kamera, Lautsprecher und Mikrofon in einem
-kompatibel mit aller gängiger Videokonferenzsoftware: MS Teams, Zoom, WebEx, Google Meet, Amazon Chime, WhatsApp, Alfaview, Talk u. Ä.
-Plug-and-Play via USB 3/C-Kabel ins Laptop; in der Software „Meetup“ als Kamera, als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System selbst. Ihr im Raum befindliches Team oder die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört und gesehen werden. Wenn ein Online-Teilnehmer sich zu Wort meldet, können Sie ihn durch die Meetup hören und via Laptop-Bildschirm oder erweitertem Bildschirm (TV, Projektor) sehen. Es können Diskussionen zwischen Präsenz- und Online-Teilnehmer stattfinden
-Kamera: 4k oder Ultra-HD mit Ultraweitwinkel-Objektiv und 5-fach Zoom, schwenkbar
-ideal für Meetings mit Kabarett-, U-Form-, Block-Bestuhlung bis ca. 10 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit Fernbedienung, Netzteil, USB 3/ USB C-Kabel und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
59 € (inkl. MwSt.) Watch Video
LOGITECH MEETUP MIKROFON
Erweiterungsmikrofon für Logitech Meetup
-mithilfe dieses Zusatzmikrofons und je nach Raumbegebenheiten lässt sich das Konferenzsystem Meetup in einer erweiterten Entfernung vom Publikum aufstellen
-Kabellänge des Mikrofons 6 m
-Reichweite 5 m
TAGESMIETE
20 € (inkl. MwSt.)
LOGITECH GROUP
Videokonferenzsystem
-ausgelegt für mittelgroße hybride oder virtuelle Konferenzen bis 14 Präsenzteilnehmer (bis 20 mit Erweiterungsmikrofonen)
-dieses Videokonferenzsystem ist Kamera, Lautsprecher und Mikrofon in einem
-kompatibel mit aller gängiger Videokonferenzsoftware: MS Teams, Zoom, WebEx, Google Meet, Amazon Chime, WhatsApp, Alfaview, Talk u. Ä.
-Plug-and-Play via USB-Kabel ins Laptop; in der Software „Logitech Group“ als Kamera, als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System automatisch. Die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört und gesehen werden. Wenn ein Online-Teilnehmer sich zu Wort meldet, können Sie ihn durch die Group hören und aus einem TV oder Projektor-Leinwand sehen. Es können Diskussionen zwischen Präsenz- und Online-Teilnehmer stattfinden.
-Kamera: Full-HD, um 180 Grad schwenkbar und zoombar via Fernbedienung oder Konsole
-ideal für Meetings mit Kabarett-, U-Form-, Parlament-, Block-, Theater-Bestuhlung bis ca. 20 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit Fernbedienung, Netzteil, allen Kabeln und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
119 € (inkl. MwSt.) Watch Video
LOGITECH GROUP MIKROFON SET
Erweiterungsmikrofone für Logitech Group
-je nach Raumbegebenheiten lässt sich mithilfe dieser Zusatzmikrofonee das Konferenzsystem Group in einer erweiterten Entfernung vom Publikum aufstellen und das Präsenz-Publikum erweitern
-Reichweite der Mikrofone 9 m
TAGESMIETE
30 € (inkl. MwSt.)
LOGITECH RALLY PLUS
Videokonferenzsystem
-ausgelegt für mittelgroße bis große hybride Konferenzen bis 16 Präsenzteilnehmer (mit Erweiterungsmikrofonen bis 46 Teilnehmer)
-dieses modulare Videokonferenzsystem ist Kamera, Lautsprecher und Mikrofon in einem
-kompatibel mit aller gängiger Videokonferenzsoftware: MS Teams, Zoom, WebEx, Google Meet, Amazon Chime, WhatsApp, Alfaview, Talk u. Ä.
-Plug-and-Play via USB-Kabel ins Laptop; in der Software „Logitech Rally“ als Kamera, als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System automatisch. Die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört und gesehen werden. Wenn ein Online-Teilnehmer sich zu Wort meldet, können Sie ihn durch die Rally hören und aus einem TV oder Projektor-Leinwand sehen. Es können Diskussionen zwischen Präsenz- und Online-Teilnehmer stattfinden.
-Kamera: 4k, um 270 Grad schwenkbar und zoombar via Fernbedienung
-ideal für Meetings mit U-Form-, Parlament-, Block-, Theater-Bestuhlung bis ca. 20 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit 2 Mikrofonen, Fernbedienung, allen Kabeln und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
199 € (inkl. MwSt.) Watch Video
LOGITECH RALLY MIKROFON
Mikrofon für Logitech Rally
-mithilfe dieser Zusatzmikrofone lässt sich das Publikum auf 46 Präsenz-Teilnehmer erweitern
-Maximale Anzahl der Mikrofone 7
-Reichweite jedes Mikrofons ist 4 m
TAGESMIETE
25 € (inkl. MwSt.)
LOGITECH RALLY MIC POD HUB
Splitter für Logitech Rally Mikrofone
-mithilfe dieses Splitters lassen sich die Mikrofonketten des Rally Konferenzsystem in drei Richtungen erweitern. Hilfreich bei einigen Bankett-Setups
-maximale Anzahl der Wege 3
TAGESMIETE
25 € (inkl. MwSt.)
KONFTEL 300 Wx
Telefonspinne/ Konferenztelefon
-ausgelegt für hybride oder virtuelle Meetings und Konferenzen über DECT, Mobiltelefon oder Laptop
-dieses Konferenzsystem ist Lautsprecher, Mikrofon und Steuereinheit in einem
-kann über Bluetooth oder über Kabel angeschlossen werden
-Akkubetrieb bis zu 48h oder über Netzteil-Ladestation
-kristallklarer Sound via OmniSound 2.0
-das Meeting kann über eine SD-Karte mitgeschnitten werden
-ideal für Meetings mit Block-Bestuhlung bis ca. 20 Präsenz-Teilnehmer
-im Case, mit Netzteil, Ladestation, USB 2-Kabel und Aufbaubeschreibung
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
59 € (inkl. MwSt.) Watch Video
BALILA WIRELESS CONFERENCE SPEAKERPHONE
Konferenzsystem
-dieses Videokonferenzsystem ist Lautsprecher und Mikrofone in einem. Es enthält 5 kabellose Lavaliermikrofone (Sender), 5 Akku-Empfänger (mit 3,5 mm Klinke) und Lautsprecher mit USB 2 Ausgang.
-Plug-and-Play via USB 2-Kabel ins Laptop; in der Software „Balila“ als Lautsprecher und als Mikrofon auswählen und Meeting starten. Den Rest macht das System selbst. Ihr im Raum befindliches Team oder die Präsenzteilnehmer der Konferenz können virtuell gehört werden.
-geeignet für Meetings mit Kabarett-, Boardroom-, U-Form- oder Block-Bestuhlung bis 5 Präsenz-Teilnehmer.
-kann auch versendet werden
TAGESMIETE
39 € (inkl. MwSt.) Watch Video